Es gibt verschiedene Arten für die Kinder-Betreuung.
Hier lesen Sie was wichtig ist.
Und was der Unterschied zwischen den Angeboten ist.
Sie müssen für Ihr Kind einen Platz suchen.
Ihr Kind muss sich an die neue Situation gewöhnen.

Es gibt verschiedene Arten für die Kinder-Betreuung.
Hier lesen Sie was wichtig ist.
Und was der Unterschied zwischen den Angeboten ist.
Sie müssen für Ihr Kind einen Platz suchen.
Ihr Kind muss sich an die neue Situation gewöhnen.


Was ist bei der Kinder-Betreuung wichtig?

Kinder-Krippen für Kinder bis 3 Jahre.

Kindergarten-Gruppen für Kinder ab 3 Jahren.

Eine Kinder-Tages-Pflege-Stelle ist für Kinder von 0 Jahren bis ins Schul-Alter betreut.

Was ist die Eingewöhnung und wie geht das?

Wie bekommt Ihr Kind einen Platz in einer Kinder-Betreuung?

Manchmal wissen Eltern nicht weiter.
Es gibt Beratung und Hilfe.
